Industriefilm: Maschinenvideos von Schweißmaschine

Video-Produktion von Maschinen-Filme für Schweiß-Firma

Für einen langjährigen Kunden in Kehl / Ortenaukreis produzieren wir in unregelmäßigen Abständen Industriefilme von verschiedenen Schweiß-Maschinen.
Gefragt waren diesmal wieder 2-3 Minuten lange Videoclips, die alle Funktionen und Fähigkeiten der Maschine im Detail zeigt und den Gesamtablauf sichtbar werden lässt.
Diese Firmenvideos sollen als Imagefilm auf Messen, bei Präsentationen und auf Internetseiten eingesetzt werden und den Kunden auf angenehme Art und Weise die Leistungsfähigkeit der Schweißroboter näher bringen.
Unterlegt mich rockiger Musik, natürlich gemafrei, kommt die Maschine und ihre Leistungsfähigkeit zur Geltung.
Bewegte Bilder machen den Unterschied und können mehr zeigen als nur Fotos, Texte oder Vorträge.

imagefilm-produktvideo-maschine8

imagefilm-produktvideo-maschine4